"Bühne frei" ist das Motto beim Sängerbund am Montag, dem 7. Mai 2012. Dabei steht die Bühne der Wagbachhalle allen Superstars, Supertalenten, "Voices of Germany", Topmodells und solchen die es werden wollen frei zur Verfügung. Alle erwartet ein Abend voller Spaß und Unterhaltung. Mit dabei:
JUBILÄUMSCHOR, "Wagbachtaler", Akkordeon Orchester,
"Töne Bruhrains",, Goldene Sterne, Folklore, HipHop
Bolandenschule und viele, viele mehr 

Beginn 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!